Kennt wer die hübscheste Sabrina?

Seid ehrlich…kennt die jemand?

Ich kenn eine…und wie hübsch die ist….so hübsch, das sie von einer angeblichen Agentur angeschrieben wurde.

Das ist so ein Ding mit den Modelagenturen, man hört die wildesten Sachen, alles klingt so verlockend und das böse erwachen kommt dann, wenn es meist zu spät ist. Ich bin da immer etwas abgeneigt davon, weiß nicht so recht. Ich glaub ich schreib da mal extra einen Beitrag darüber….

Aber zurück zur hübschesten Sabrina, die ich kenne!

Sie war wieder bei mir im Studio, mittlerweile das dritte mal, und wie immer haben wir supertolle Bilder gemacht, da zeig ich euch ein paar am Ende des Beitrags…

Sabrina ist echt ein Traum, pünktlich vor Ort, hat outfittechnisch immer das passende Zeug dabei, arbeitet gut mit, setzt wünsche und Korrekturen sehr gut um, es ist einfach schön mit ihr zu arbeiten. Aber seht selber, denn hier ist das Ende des Beitrags….Viel Spaß!

Kommentar verfassen