Ich suche….

Dich!…und dich und du und ihr da!

Für was? Also passt auf….ein Kumpel von mir „plant“ ein Benifiztuningtreffen. Zugunsten einer Kinderkrebsstiftung. So ist der Plan…er wartet noch auf Genehmigungen von Gemeinden, die ihm Plätze oder einen Platz dafür zur Verfügung stellen usw. 

Warum brauch ich dazu euch, Mädels? Damit jeder in Bayern weiß, das es dort evtl. ein Treffen gibt, für einen wohltätigen Zweck zugunsten krebskranker Kinder, braucht er dazu Flyer und Plakate und hat mich gebeten, nach passenden Modellen zu suchen, die sich dann mit sportlichen Autos (vom ClassicCars Mayer) fotografieren lassen würden. Gekonnt und sexy in Pose mit einem sexy Sportflitzer….welches das sein wird, oder welche, das entscheiden wir beide noch im Classic Hotel Mayer in Ingolstadt. Zudem wird es noch ein Motorrad geben…

Das Shooting wird im Classic Hotel stattfinden…die haben einen tollen Showroom, abgetrennt vom Rest des Hotels. 

Die Bilder sollen für den Print der Plakate und Flyer dienen, sexy Girl vor sexy Auto in sexy Outfits und Posen.

Parallel dazu ist geplant einen Kalender aus den Bildern zu machen, und der Erlös aus dem Verkauf sollte ebenso an eine Stiftung für krebskranke Kinder gehen.

Die Bereiche des Shootings sind folgende….sexy Outfits (HotPants, High Heels, knappes Oberteil, Dessous, Teilakt, verdeckter Teilakt, wenn möglich klassischer Akt)….

Für die Flyer und Plakate werden keine Teilakt/Aktfotos benötigt, für den Kalender schon…

Welche Voraussetzungen sollst du erfüllen?

schlank

20-30 Jahre jung

sportliche figur

evtl. lange haare, haarfarbe egal

gerne tättowiert

gute auswahl an sexy outfits

oberweite sollte natürlich auch vorhanden sein

modelerfahrung wäre von vorteil

Teilakt/akt sollte kein Problem sein

veröffentlichen einiger Fotos auf meinen Seiten, sowie als Printform (Kalender/Flyer/Plakate)

Das sind jetzt erstmal alle Info´s die ich habe, falls was neues dazu kommt, erfahrt ihr es natürlich hier. Bewerben könnt ihr euch unter kontakt@sk-photography.info

Bei weiteren Fragen, mich kontaktieren über Facebook oder Instagram, oder einfach per E-Mail….

 

 

Kommentar verfassen