Sooo….nachdem mich soviele schon fragten ob mein Blog stillgelegt wurde oder schlichtweg keine Zeit war oder ist….hier die Antwort…keine oder kaum Zeit und wenn zeit war…nutzte ich es für private Dinge….muss ja auch mal sein…

Ein paar Updates für euch…Die Shootingreise nach Kroatien im Juni ist erstmal aufs Eis gelegt…Grund….kaum Interessenten…das Ferienhaus ist schon vergeben…aktueller Plan ist folgendermaßen….vielleicht nach den Sommerferien im September oder Oktober…es ist billiger…keine Ferien…mal schauen ob es klappt…wenn nicht, dann dieses Jahr für nächstes Jahr schon vorplanen. Nächstes Update…ich hatte ein Bandshooting mit den Apollos…hier in der Region denk ich mal kaum bekannt, oder ich bekam es nicht mit, in Niederbayern…Region Passau sind sie wohl heimischer und bekannter..falls es anders ist..lieber Jungs…berichtigt mich und verzeiht mir! War ein genialer Shootingsonntag, früh um halb sieben fuhr ich los Richtung Passau, zum Hacklberger Bräustüberl…danach noch etliche andere Locations in Passau, Erding (Schwaig), München und zuletzt im Studio bei mir…für mich war um halb elf Zapfenstreich, heim gekommen, auf die Couch und eingepennt…war ein langer Tag, aber sehr sehr lustig und spassig….die Jungs und auch eine Dame..sind megacool drauf, immer für nen Spaß zu haben…wir haben oftmals Tränen gelacht…sehr geil….und im Dominik, der das alles angeleiert hat, einen sehr guten Freund gefunden. Fotos…Making Offs…Videos…kommt alles zur rechten Zeit…Die fertigen Bandfotos gehen heute per Post nach Passau, somit ist der Job erledigt, und ich hab wieder Zeit um meine anderen Bilder weiter zu bearbeiten…sorry an die Mädls, die dafür extra länger warten mussten…Mit der Band gibt es weitere Pläne und Vorhaben….ich freu mich drauf, wird mega…

Kommenden Sonntag steht auch was großes an…mein Stammmodel Lisa und ich werden wieder shooten, wenn alles gut geht…auch diesmal fahr ich dazu nach Passau…werde den Andi Müller von AM-Photography in Pocking besuchen, sowie auch meine Schwester….

Letzten Sonntag war ich in Regensburg, hatte dort im Hotel Elements ein Shooting geplant…leider sagte mir das Model wegen Kindserkrankung, ca. zwei Std vorher ab…das ist natürlich etwas worauf man nie einen Einfluss hat, und was absolut verständlich ist….Gesundheit, egal ob eigene oder die der Kinder geht nun mal vor…Nichtsdestotrotz musste Ersatz her…innerhalb anderthalb Std…Hotel war gebucht…Brainstorming…wer hätte auf die schnelle Zeit und den schnellsten Weg dorthin…ich schrieb die Simone an…Stammmodel von mir…leider nicht gut in körperlicher Verfassung gewesen…Stammmodel Nr.1 Micha…Österreich….keine Chance….auch verständlich…also wer  hatte spontan Zeit…da ich Samstag abends kurz bei Betti war…ihre Bilder vom ersten Shooting und den Tfp Zettel brachte, und ich mit ihr und ihrem Freund einen sehr entspannten kurzweiligen Abend hatten, nett unterhalten haben und auch auf das Thema Hotelshooting kamen, weil ich es schon im Gefühl hatte, das ne Absage kommt (jahrelange Erfahrung), sagte der Markus zur Betti…“du musst da morgen mit“…wir lachten drüber….aber so kam es dann auch…Betti angeschrieben…sie schickte mir ne Sprachnachricht…Markus im Hintergrund…“Du musst los“…sehr geil, wenn der Freund, seine Freundin zum Modeln soooo unterstützt…damit er seine ruhigen Nachmittag hatte….:-D Cooler Typ der Markus…

Also Betti war äußerst spontan und bereit, schmiss alles was ging in nen Korb..nebenbei, die beiden lagen noch im Bett, im Kuschelpyjama…mittags…und ruckzuck war Betti am ausgemachten Treffpunkt und fuhr bei mir mit….ab ins Hotel…auf die schnelle coole Fotos gemacht, danach den geilsten Cappuccino und den allerbesten Käsekuchen den ich bisher gegessen hatte gegönnt…im Cafe Rinaldi…ein Traum, ein Zungenschnalzer….ein Gedicht der Kuchen…ich werd da mal zu Abend essen gehen, auch das gönn ich mir mal…ja dann noch ein bisschen durch Regensburg gelatscht, Fotos gemacht und zum Schluss kam „er“…der Regensburger mit der Pizza…und trashte uns das Shooting…Fotobomb oder? Wie sagt man dazu heutzutage? Coole Socke..auf die Frage ob er in Insta ist….klar..wer ist das nicht…Bild bekommt er heute im Laufe des Tages…

Nun ja und sonst…natürlich hatte ich die Tage und Wochen hin und wieder Shootings…Homeshoot bei Betti….ein paar Studioshoots…ihr seits ja über Instagram und FB immer wieder am laufenden…bleibt mir weiterhin an der Backe…es gibt immer wieder neues material…auch hin und wieder älteres Material…ich durchforste ab und zu meine Festplatten nach guten alten Bildern…die immer noch sehenswert sind….freu mich über weitere Anfragen eurerseits…ob PW Anfrage…Shootinganfrage…Preise sind aktualisiert worden…einfach dazu auf den Reiter Info gehen, warten bis es aufklappt und dann auf Preise klicken…bei Fragen, dürft ihr mir gerne schreiben, ich antworte umgehendst und ich beisse nicht…

Ich häng noch ein paar Bilder an den Beitrag, damit sich das lange lesen auch rentiert hat….in diesem Sinne….man liest sich wieder…zu den einzelnen Shoots gibts die Tage wieder einzelne Berichte drüber…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.