zurück aus dem Urlaub, gut erholt…viel Sonne getankt, frische Meeresluft aufgesaugt…tolle Orte und Städte und Landschaften gesehen…mich fasziniert die istrische Riviera. Ich habs ja schon ein paarmal erläutert, ich möchte dort shooten! Unbedingt! An der Küste, in der wunderschönen alten Stadt Rovinji, in den engen Gassen, herrlich…hat so nen leichten venezianischen Flair….auf einem Boot, in einem wunderschönen Haus das man sich anmietet, mit Pool etc. eine Woche Spaß, Shootings, jede Menge coole Bilder.

Wenn sich dazu noch zwei bis drei Fotografen finden, die mitfahren, und drei bis vier Modelle, dann wär das richtig cool! Es gibt dort richtig coole Hütten anzumieten…die Kosten teilt man sich auf, ganz normal, für essen und getränke wird gesorgt, bzw wird mit einkalkuliert….man kann jeden Abend grillen und den Tag ausklingen lassen oder einfach mal gemütlich essen gehen….!

Das wärs voll…wie gesagt wenn sich Interessenten finden, wär es echt Hammer…Wann das zeitlich sein wird, muss man absprechen wenn sich Interessenten gefunden haben..

 

Noch was zum Thema Fotowalk…bis zum 15.6. habt ihr noch die Gelegenheit, für die krebskranken Senioren, die in Pflegeheimen wohnen müssen und dort auch das Geld fehlt, zu spenden! Es würde mich sehr freuen wenn noch etwas zusammen kömmen würde…Einfach eine Email an mich für weitere Info´s!

Heute gibts einfach mal wieder ein paar Bilder aus irgendwelchen Shootings….einige waren schon mal da, andere wiederum nicht, aber eins haben sie fast alle gemeinsam…sie sind alle fast nackig, wenn nicht sogar ganz nackig…also, viel Spaß beim anschauen!

Kommentar verfassen