neue bilder gibts diese woche nur auf meinem blog, der auf facebook geteilt wird. auf meiner fanseite gibt es diese woche kein einziges foto…..ich hab ja schon mehrmals erwähnt, das mich das tierisch nervt, wenn man shootings vorbereitet, dann auch macht, die bilder bearbeitet und dann zeigt man sie auf facebook, und was passiert….nix! die wenigsten sehen die bilder, sie verschwinden ruckzuck in der versenkung. solang nicht mehr interagiert wird, wird das auch nicht besser. und bezahlen für die werbung auf facebook, seh ich wirklich nicht ein. bestes beispiel, hab das erst vor kurzem probiert und prompt wurde mir ein portraitfoto in der werbeanzeige verweigert. ein portrait! Nichts mit viel nackter haut usw. ein simples portraitfoto wurde verweigert weil es den richtlinien nicht entsprach! muss ich dazu nichts sagen oder? für mich unverständlich…..

meine charityveranstaltung die für den 21.05. geplant ist, kommt nicht rum. Die ist seit wochen schon online, mehrfach geteilt, und manche leute sehen sie jetzt erst, obwohl sie jeden tag in facebook online sind…..Leute, das nervt einfach nur noch!

anderen geht es ja genauso…und ich will nicht meckern, ich sags ja nur damit ihr  bescheid wisst..

Das andere Thema, was mich am wochenende sehr stark beschäftigt hat, zwei shootings vereinbart, keins statt gefunden. ersatzshooting am freitag noch organisiert, geiles Bildthema, coole location….alles abgesprochen, alles war klar. dann samstag kam die info, es wäre zu kalt, sie wolle sich nicht erkälten, nehme eh schon antibiotika, was am freitag anscheinend noch nicht sowar, abends um zehn, ob wir nicht indoor shooten könnten. okay gut, muss man halt so hinnehmen, kein ding, hab ja ein studio. und prompt kam sonntag die nachricht in der früh um acht, ich grad am aufstehen und fertig machen, das ich eher dort bin um einzuheizen, kam die info sie wolle es verschieben, ihr sei es definitiv zu kalt und sie müsse sich schonen. naja am freitag klang das alles anders, aber okay, is halt so…ich finds einfach nur scheiße. so macht das keinen bock mehr, glaubts mir….

Was ist los? wollts ihr einfach keine bilder mehr von euch? Pass ich euch nicht? Passt euch mein Bildstil nicht? Bin ich zu teuer? Liegts überhaupt an mir? Oder traut ihr euch einfach nicht? Immer wieder kommen Anfragen wegen shootings….und dann schreibt man alles an info´s usw und dann heißt´s…joaa ich meld mich und melden tut sich kaum einer mehr! weiß nicht wie man sich da fühlen soll? einfach nur beschissen, man kommt sich verarscht vor. Wenn ich mir was vornehme, dann mach ich das auch und steh auch dazu…

So genug geschwafelt, jetzt gibts ein paar Bilder…und in zukunft, zumindest diese woche, mit nur ein zwei zeilen dazu…es wird ja eh meistens nicht alles gelesen!

 

3 Kommentare

  1. Andreas Höllmann

    Hallo Sascha, tolle Bilder von hübschen Frauen. Eigentlich wie immer….
    Kann Deinen Frust irgendwie nachvollziehen, man will alles richtig gut machen und dann kommt so ein Sch…. den keiner braucht.
    Nimm’s nicht persönlich, aber es wird nicht mehr besser. Es zählt nicht mehr das Versprechen oder das gegebene Wort, die Arbeit des Gegenüber wird nicht mehr wert geschätzt und leider ist alles nur noch sehr oberflächlich….

    Antworten
    1. sascha Autor

      Hallo Andreas….da geb ich dir vollkommen recht, es wird voraussichtlich nicht besser! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Danke dir für dein Kompliment, freut mich!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.