Holz vor der Hüttn haben sie bestimmt, die beiden, die im Februar, mein ich, zu mir kamen, für ein Fotoshooting…Regina und Stefan vom schönen Staffelsee!

Im bayrischen sagt man sie hat auch viel Holz vor der Hüttn, aber das könnt ihr dann gleich selber sehen!

Regina wollte mal Aktbilder von sich, im PornArt Stil, und ja das haben wir dann auch gemacht….sie hatte einen Glasdildo dabei und da es im Studio doch noch sehr frisch war, trotz einheizen, fühlte sich der Glaskolben extrem kalt an, ihr Gesichtsausdruck verriet es…

Regina ist wohl sehr zeigefreudig, sie hatte überhaupt keine Schwierigkeiten beim Shooting, keine Scheu, alles easy und spaßig…Coole Bilder sind entstanden, den beiden gefallen sie sehr gut, mir auch, alle happy….schreit nach Wiederholung, vielleicht sogar bei den beiden am Staffelsee in den Bergen mit viel Holz vor der Hüttn!

Viel Spaß beim Bilder anschauen und wenn Ihr auch solche Bilder mal haben wollt oder generell einfach Fotos von euch, als Paar, als Single usw. einfach mal melden. Meine Preise stehen in den Info´s drin und alles andere wissenswerte auch!

Kommentar verfassen