Partnachklamm die zweite

Wie es meistens so ist, da plant man was vor, organisiert Model und alles andere und dann….kommt ne blöde Grippe daher und rafft mein Model nieder…Super…Danke Grippe, du doofe Kuh!

Jetzt steh ich da und such händeringend nach einem passenden Model für das Shooting am Sonntag in der Partnachklamm bei Garmisch….

Gestern hab ich euch ja geschrieben wie so ein TfP Gesuch aussieht bei mir und das man doch ziemlich die Voraussetzungen erfüllen sollte.

  • jung
  • schlank
  • evtl. blonde Haare
  • gerne auch tättowiert
  • reine Haut, große Augen, volle Lippen
  • Bereitschaft für Teilakt/verdeckten Teilakt, sexy Fotos einfach
  • aus dem Raum Ingolstadt, zwecks Mitfahrgelegenheit

Alles weitere wird dann per Nachricht über Facebook oder E-Mail (Whats App) geklärt.

Bei Interesse, bitte eine E-Mail mit aussagekräftigen Fotos an kontakt@sk-photography.info

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.