so so…..so is das also….

die nackedei bilder haben euch wohl sehr gut gefallen?! Die statistik ist ja in die höhe geschossen, ist ja wahnsinn….dann geh ich mal davon aus, das ihr mehr sehen wollt?

Ich bin heut in münchen, mit achim von dirtykisses hobbyfotografie, mit Sherry Virginia, welch bezaubender Name, in einem Parkhaus und danach beim Achim zuhause, in seinem Klo, das mit Zeitungspapier tapeziert ist und der lieben Lisa….ach ihr seht dann selber, was heut produziert wird!

Also ihr wollt mehr nackedeibilder seheen, dann soll es auch so sein…aber damit ich mehr davon zeigen kann, muss ich auch mehr davon fotografieren, und dazu brauch ich auch euch…also wer lust und laune hat oder jemand kennt der sowas machen möchte, darf sich gern melden bei mir!

 

Ich mach mich auf den Weg nach münchen, ich freu mich und euch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.