Für unsere freunde der Dessous und lingeriefotografie gibt es eine kleinen beitrag darüber und ein paar fotos, die ich so die letzte zeit machen durfte.

ich shoote gern dessous, boudoir, lingerie und wie man es noch so schimpft. ich finde es auch auch einen tick erotischer als ganz nackt, wobei ich das auch gern fotografiere. boudoir ist meiner meinung nach die edelvariante der dessousfotografie, wobei auch da die geschmäcker verschieden sind, bzw auch die meinungen auseinander gehen.

Ich mein, tolle dessous auf einen tollen körper ist ne feine sache und ich würde mich freuen, wenn ich in zukunft mehr davon fotografieren darf. gerne bei mir im studio, oder in einem hotelzimmer, das hat auch immer was spezielles, oder outdoor bei einer besonderen location usw. gibt ja soviele möglichkeiten.

Stöbert ruhig in der Galerie rum, ich wünsch euch viel spaß beim betrachten der foto´s!

 

 

Kommentar verfassen