Freitag ist Nudeday…..

Ich hab grad beschlossen, das es immer freitags ein oder zwei Aktbilder in meinem Blog zu sehen gibt. Also lasst euch überraschen und da die meisten eh meine Nude Galerie aufrufen, müsst euch so eine Woche gedulden bis wieder neue Bilder dazu kommen!

Nebenbei versuch ich grad zu checken, wie ich meine Blogeinträge zeitgleich auf Fb und Co posten kann, mit nur einem Klick….vielleicht gibts ein paar Experten, die das hier verfolgen und mir Ratschläge geben können. Mit Jetpack hab ich es versucht, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, aktuell bin ich jetzt bei dem Plugin „Blog2Social“, eigentlich ganz gut, aber wenn man mehr und flexibler sein will, kostet es wieder was. Das geht doch bestimmt einfacher, oder?

 

Also hier ein paar Aktfotos und ihr gebt mir Tipps, wie das funktioniert, ist doch ein Deal, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.