Guten Morgen zusammen…

Nun ich hab seit geraumer Zeit ein neues Arbeitsgerät, die Sony @7II, und da das Teil teuer war, brauchts dafür eine Tasche. Keinen Rucksack, keinen Koffer, wie ich bisher hatte und nach habe, sondern eine Umhängetasche im Stil eines Messenger Bag oder wie auch immer die Dinger sich schimpfen.

Stylisch soll sie aussehen, nicht aus irgendeinem Kunststoffmaterial, sondern aus einem robusten Stoff, oder evtl. sogar Leder im Vintagelook.

Unauffällig und handlich, trotzdem groß genug, das mein minimales Equipment inkl. 13″ MacBookAir reinpasst, und Schlüssel, Geldbörse, Handy, Zigaretten etc.

Ich weiß, klingt nach einer eierlegenden Wollmilchsau, aber es gibt tatsächlich ein paar Taschen die das können, aber auch recht viel kosten.

Ich bin hin und her gerissen welche ich nehme, was ich mir leisten kann und möchte, ich kann euch ja mal ein paar Links einfügen, damit ihr seht was so meine Favoriten sind.

Vielleicht habt ja ihr eine Meinung dazu oder vielleicht hat der ein oder andere Fotograf, der sich hierher verirrt, selbst so eine ähnliche Tasche und könnte einen Rat abgeben.

Kelly Moore Kate Grey Das wäre mein Favorit!

Kalahari Canvas Sieht nicht schlecht aus, nur irgendwie zuviel dran und drum herum und dieser Verschlußclip stört…

Kalahari L14 sieht edel aus, aber ich vermute da passt das Macbook nicht rein….

Ja wie ihr seht, gar nicht so einfach, und es gibt ja noch soviel mehr…….

Was meint ihr dazu? 1…2….oder 3?

Achja, ich hab ja bald Geburtstag, vielleicht werd ich ja überrascht…..;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.