Bilder die zweite…

Soo nach meiner kurzen Meinungsfreiheit gestern, kommt heute die Frage….was wollt Ihr in Zukunft von mir mehr sehen? Aktbilder im bisherigen Stil? Aktbilder im neuen unbekannten Stil? Oder mehr im Dessousbereich? Mehr provokantes, freizügigeres? Doch eher mehr in Richtung PornArt? Oder soll es mehr in die Richtung Fashion, Portrait, Glamour sein?

Bisher war ja von allem etwas zu sehen, aber ich möcht mich auch irgendwann mal festlegen, bzw in eine Richtung gehen und zwei bis drei Bereiche abdecken. 

Ich zeig euch heut mal von jedem Bereich ein Bild nach diesem Beitrag und sprengt mir die Kommentare mit eurer Meinung….

Kommentare (4)

  1. Simon Heidingsfelder

    Klassischer Akt wie bisher und gerne mehr pornart.
    Finde diese Bereiche gelingen dir in der Fotografie am besten.

    • Das Problem dabei ist, die passenden Leute dafür zu finden! Klassischer Akt okay, aber Pornart wird schwierig….

  2. Frl. Leichtfüßig

    Mehr Bilder in Richtung BDSM bitte 🙂

Kommentar verfassen