Aus und vorbei…..

das lange Wochenende…wann kommt das nächste? Pfingsten oder eher schon? Auf Pfingsten freu ich mich, da bin ich mit Family eine Woche in Kroatien, urlauben! Herrlich…

Ihr habts bestimmt gemerkt, zumindest diejenigen die mir aufmerksam folgen, auf Facebook poste ich nichts mehr, ich verlinke nur noch die Beiträge, die ich hier schreib. Und die komische negative Bewertung wurde von Facebook auch gelöscht, sowie wahrscheinlich auch der User. In Zukunft, für alle die mitlesen, kommt weiterhin sowas in der Art, was unter der gürtellinie ist, kümmert sich mein Anwalt in Zukunft darum. Und ich wälze alles was an kosten zusammen kommt auf denjenigen ab, der meint, er müsse sich dazu negativ und unsachlich sowie beleidigend äußern! Und dann wirds mal richtig teuer…..

Am Wochenende war die liebe Verena aus Österreich bei mir im Studio und wir hatten viel Spaß und jede Menge superschöne Bilder hin bekommen. Sie ist ja diejenige, die einen Kerl sucht, für ein PornArt Shooting! Also wer Bock darauf hat und die entsprechenden Voraussetzungen hat (siehe letzter oder vorletzter Beitrag), darf sich gern melden.

Und nebenbei ich such immer Damen oder Paare für PornArt Shootings, sowie erotische Shootings! Wer Lust dazu hat, einfach bzw unbedingt melden… 😉

Verena ist ca. 170cm groß, vollschlank, hat sehr große Brüste(für die Liebhaber) und ist sehr offen was das Thema angeht! Wie sie aussieht, seht ihr in den ersten paar Bildern…hier auf meiner Seite sowie auch auf Instagram….

 

Kommentar verfassen